Sie haben eine spezifische Anfrage zu Ihrem HU-Hosting Paket oder benötigen technische Hilfe?
Wenden Sie sich direkt an unsere IT-Spezialisten über folgende Wege.

TicketSystem

Eröffnen Sie ein Ticket in unserem System und wir können Ihr Anliegen schnell und einfach lösen.

Um Ihre Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten, nutzen wir ein Support-Ticket-System. Jede Support-Anfrage erhält eine eindeutige Ticketnummer, mit der Sie den Status und die Antworten online verfolgen können. Zu Ihrer Information bieten wir ein komplettes Archiv und den Verlauf von all Ihren Support-Anfragen. Eine gültige E-Mail-Adresse ist notwendig, um ein Ticket zu eröffnen und Antworten von uns zu erhalten.

 

unsere FAQ

Bevor Sie mit uns Kontakt aufnehmen, schauen Sie bitte in unseren FAQ, ob Ihr Problem bereits behandelt wurde.

Manche Probleme oder Fragen treten öfters auf. Hierbei kommt unsere FAQ zum Einsatz. Schauen Sie bitte, ob Ihre Frage bereits behandelt wurde. Wenn nicht, können Sie gerne unser TicketSystem benutzen.

 

Support per Telefon

Sie können Sie uns auch anrufen:

Sollten Sie keine Möglichkeit haben, unser SupportTicket System zu benutzen, können Sie uns auch telefonisch erreichen. Halten Sie hierfür bitte Ihre Kundennummer bereit.