Sie haben die Möglichkeit, Ihre E-Mail Adresse im Kundenmenü (KCP) oder per Post zu aktualisieren.
Wenn sich der Firmenname Ihres Unternehmens ändert, benötigen wir von Ihnen eine schriftliche Information. Der Ansprechpartner kann dagegen jederzeit von Ihnen im Kundenmenü (KCP) geändert…
Ja, ein Inhaberwechsel ist kein Problem. Für eine schnelle und reibungslose Übernahme benötigen wir von Ihnen einen Vertragsübernahme-Antrag. Dieses Formular finden Sie auf unserer Website…
Möchten Sie uns vertragliche Anpassungen mitteilen, können Sie sich gern schriftlich per Post, E-Mail oder auch über das Ticketsystem an unser Serviceteam wenden.
Verbraucher Nach dem Ablauf der Vertragslaufzeit verlängert sich Ihr Vertrag auf unbestimmte Zeit. Sie haben dann jederzeit die Möglichkeit Ihr(e) Produkt(e) mit einer Frist von…
Im Rahmen des Bestellvorgangs können Sie Ihren gewünschten Abrechnungszeitraum (monatlich, halbjährlich oder jährlich) wählen. Dieser Abrechnungszeitraum wird auch als Vorauszahlungszeitraum bezeichnet. Je nach Wahl des…