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Wer kann bei ersten Anfangsproblemen weiterhelfen?

Wenn Sie bei der Einrichtung Ihres Produktes technische Unterstützung benötigen, hilft Ihnen unser Support Team gerne weiter. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei individuellen Fragen und unterstützen Sie bei Problemen.

Der technische Kundensupport steht Ihnen per Telefon und Ticket-System 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Über die Support-Hotline +49 36628 94429-4 helfen Ihnen erfahrene Systemtechniker unmittelbar weiter.

Im geschützten Kundenbereich können Sie über das Ticketsystem schriftliche Anfragen und Störungen an den Support übermitteln. Bei Anfragen, die über eine allgemeine, technische Beratung hinausgehen bzw. einer weiteren Bearbeitung bedürfen, bitten wir Sie immer ein Ticket zu eröffnen, auch wenn bereits zuvor eine telefonische Anfrage stattgefunden hat. Für eine reibungslose Bearbeitung und Dokumentation sind hier die Kundennummer und gegebenenfalls die erforderlichen Zugänge anzugeben.