Sie können jederzeit Upgrades zu bestehenden Produkten bestellen. Kontaktieren Sie uns bei Bedarf einfach über das Ticketsystem oder per E-Mail und teilen Sie uns Ihre…
Wenn Sie bei der Einrichtung Ihres Produktes technische Unterstützung benötigen, hilft Ihnen unser Support Team gerne weiter. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei individuellen Fragen…
Ihre Zugangsdaten für das Kundenmenü (KCP/CC/KSC) und Ihr Produkt etc. erhalten Sie von uns zusammen mit Ihrer Rechnung in einer Auftragsbestätigung per E-Mail.
Die Zahlung erfolgt grundsätzlich gemäß der vereinbarten Zahlungsweise (Lastschrift / Kreditkarte / Überweisung-Rechnung / PayPal). Kunden, die außerhalb von Deutschland bestellen, können die erste Rechnung…
Die Einrichtung neuer Pakete / Server / PBX oder E-Mails erfolgt meist innerhalb weniger Stunden oder Tage. Sollten Sie bei Ihrer Bestellung auch eine oder…
Wir bemühen uns zu jeder Zeit, dass Sie Ihre bestellten Produkte schnellstmöglich nutzen können. In der Regel stellen wir Ihnen Ihr Produkt innerhalb von 24…